Innovation? Sie liegt uns im Blut.

JDA wurde vor über 30 Jahren als ambitioniertes, zukunftsgerichtetes Startup-Unternehmen gegründet. Und unseren Erfolg haben wir bestimmt nicht durch Stillsitzen erreicht. Die Technologie befindet sich im stetigen Wandel, ebenso wie die Marktumgebung und die Kundenanforderungen. Unsere Mission liegt darin, diese Veränderungen zu erkennen und Ihnen die richtigen Lösungen zur Seite zu stellen, damit Sie die Veränderungen zu Ihrem Vorteil nutzen können. Jedes Jahr investieren wie mehr in die Produktforschung und -entwicklung im Bereich Lieferketten als jedes andere Unternehmen auf der ganzen Welt. Das zeigt sich auch an unseren Ergebnissen. Unsere 400 Patente und Patentanmeldungen sowie unsere Führungsrolle in allen fünf Supply Chain Magic Quadrants von Gartner zeigen, dass sich niemand besser im Bereich Lieferketten und Einzelhandel auskennt als JDA. 

JDA’s Supply Chain Management Platform

Now with JDA’s AI-powered Supply Chain Management (SCM) Platform customers and partners can create cutting-edge applications on top of JDA’s solutions. The platform provides a path to the autonomous supply chain by combining the power of distributed computing with flexible APIs and state-of-the-art scalable ML-based algorithms.
Learn More

JDA Mobility

Ihre Lieferkette kommt eigentlich nie zur Ruhe, und Ihre Mitarbeiter sind immer unterwegs. Das ist uns bei JDA bewusst. Deshalb haben wir unsere Lösungen für flexible, mobile Technologien entwickelt, die Transparenz und Steuerung von überall auf der Welt und zu jedem Zeitpunkt rund um die Uhr ermöglichen. Die mobilen Innovationen von JDA sind genauso intuitiv, bequem und benutzerfreundlich wie die Smartphones Ihrer Mitarbeiter, denn so lässt sich der optimale Mehrwert erzielen. Die mobilen Apps, Browsing-Möglichkeiten, Workflows und anderen Funktionen von JDA wurden für die Praxis konzipiert. Vom Lager bis ins Vorstandsbüro bieten sie einen praktischen Mehrwert, sodass Sie den optimalen Nutzen aus den Lösungen von JDA ziehen können. Sehen Sie sich noch heute unsere Apps im App-Store an!

 

 

Jetzt mehr erfahren

Warum warten? Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Experten

Kontaktaufnahme mit JDA
Top 52.91.221.160

Innovation? It’s in Our DNA.

JDA was born as an ambitious, forward-looking start-up company more than 30 years ago — and we haven’t built our tradition of success by sitting still. Technology is changing, the market environment is changing, customer needs are evolving. Our mission is to recognize these changes and provide you with the solutions that take advantage of this changing environment. Every year, we invest more in supply chain product research and development than any other company on Planet Earth. And it’s evident in our results. With more than 400 patents granted and pending, and as a leader in all five Gartner Magic Quadrants on supply chain, no one knows supply chain and retail like JDA. 

JDA’s Supply Chain Management Platform

Now with JDA’s AI-powered Supply Chain Management (SCM) Platform customers and partners can create cutting-edge applications on top of JDA’s solutions. The platform provides a path to the autonomous supply chain by combining the power of distributed computing with flexible APIs and state-of-the-art scalable ML-based algorithms.
Learn More

JDA Mobility

Your supply chain never sleeps — and your employees are always on the move. At JDA, we get it. That’s why we’ve created our solutions to run on flexible, mobile technology that provides visibility and control from anywhere in the world, at any time of the day or night. Mobile innovations from JDA are designed to be as intuitive, convenient and easy to use as your employees’ smartphones — because that’s how we can deliver the greatest value. Mobile apps, browsing capabilities, workflows and functionality from JDA are designed for the real world. From the warehouse floor to the executive suite, they deliver practical value that maximizes your results from JDA solutions.  Check out some of our apps in the App Store today!
Learn More

Get started today, talk to one of our experts

Contact JDA
Top 54.221.145.174